Kennen Sie das, wenn sie in Eile sind, loszufahren, aber immer noch ihre Schuhe anziehen müssen, ihre Schlüssel suchen und ihr Busticket buchen müssen? Nutzer:innen öffentlicher Verkehrsmitteln sind oft in Eile, so schnell wie möglich zu ihrem gewünschten Ziel zu gelangen. Sie möchten ihre On-Demand-Reise schnell in einer einfachen App buchen. Wie können wir also die Zeit reduzieren, die Fahrgäste benötigen, um eine Fahrt zu buchen? Wir helfen ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, Schritt für Schritt. Wir haben den Buchungsablauf von Simdle Rider verfeinert. Nun dauert es1 Minute und 40 Sekunden anstatt 4 Minuten, um eine On-Demand-Reise zu buchen. Was bedeutet das für Sie?
Schnellerer Ablauf, weniger Ablenkungen
Unser Gehirn wird ständig mit verschiedenen Reizen überflutet. Wenn mehrere Optionen zur Auswahl angeboten werden und wir eine Entscheidung treffen müssen, werden wir unter Druck gestellt. Wir haben diesen Prozess vereinfacht, indem wir jeden Schritt der Buchung optimiert haben. Die vereinfachte Interaktion gewährleistet, dass Nutzer:innen, unabhängig von ihrer technischen Expertise, mühelos ihre gewünschten Dienstleistungen buchen können,
Finden Sie was Sie brauchen in Sekunden
Wenn man unterwegs ist, will niemand Zeit damit verbringen, zu lesen und zu suchen. Unsere erweiterte Suchleiste ermöglicht Fahrgästen einen schnellen Zugriff auf ihre letzten Ziele. Es geht nicht nur um Schnelligkeit; es geht um Bequemlichkeit für diese häufigen Reisen.
Erweiterte Suchoptionen ohne Backtracking
Einen Fehler beim letzten Schritt einer Buchung zu machen, ist frustrierend, oder? Wir haben unsere Suchfunktion verbessert, um es Fahrgästen einfach zu machen, ihre Kriterien anzupassen, ohne von vorne zu beginnen. Es ist nicht mehr nötig, zehn Schritte zurückzugehen, um Änderungen vorzunehmen – eine mühelose Möglichkeit, ihre Suche zu verfeinern, ohne den Buchungsprozess zu unterbrechen.
Transportdienst an die Bedürfnisse der Fahrgäste anpassen
Jeder Fahrgast ist einzigartig, mit seinen eigenen Anforderungen. Ob es sich um einen Kindersitz, zusätzlichen Platz für einen Rollstuhl oder die Sprachpräferenzen der Fahrer:innen handelt, wir haben es den Fahrgästen vereinfacht, ihre speziellen Anfragen zu kommunizieren. Wir ordnen jeder Anfrage das richtige Fahrzeug und Fahrer:in zu und machen ihre Reise so komfortabel und an jede:n Gast angepasst.
Flexible Rabatte beim Checkout
Was wir noch mehr lieben, als unser Ziel schnell zu erreichen, ist es, so wenig Geld wie möglich auf dem Weg auszugeben. Ein einzigartiges Feature, das in den Buchungsfluss integriert ist, ist die Bereitstellung von flexiblen Rabatten in der Checkout-Phase. Als Verkehrsbetreiber oder Transportbehörde können Sie berechtigten Passagier:innen verschiedene Anreize und Rabatte anbieten, wodurch die Reiserfahrung der Fahrgäste noch erschwinglicher wird.
Buchung für eine andere Person
Menschen müssen oft ihr Kind zur Schule, zu einem Hobby oder ein Elternteil zu einem Arzttermin fahren. Manchmal braucht ein Freund, der zum Abendessen gekommen ist, eine Mitfahrgelegenheit nach Hause. Nutzer:innen können nun bequem für eine andere Person direkt in der Simdle Rider App buchen. Sie können den Fahrtverlauf auf ihrem Mobiltelefon Telefon verfolgen, während wir sicherstellen, dass ihre Fahrgäste über Live-Status-Updates informiert werden. Es ist ein win-win, reduziert die Arbeitsbelastung für Call-Center und ermöglicht es den Nutzer:innen Reisen für Freunde, Familie oder Kund:innen zu organisieren.
Simdle Mobility - Transport vereinfacht
In einer Welt, in der Zeit kostbar ist, zielen diese Veränderungen darauf ab, die Reise reibungsloser, maßgeschneiderter und kostengünstiger zu gestalten. Wir freuen uns über die Auswirkungen, die diese Verbesserungen auf Ihre Erfahrung haben werden und können es kaum erwarten, zu sehen, wohin Ihre Reise mit Simdle Mobility Sie führt.
Sie möchten erfahren, wie unsere Simdle Mobility-Software Ihre On-Demand-Verkehre verbessern und Ihre Fahrgäste begeistern kann? Kontaktieren Sie uns!